Das bieten wir an

Einzelunterricht

Einzelunterricht - individuell und praxisorientiert für

- Gesang

- Gitarre, E-Gitarre, Bass

- Schlagzeug und Percussion

- Klavier und Keyboard

Gruppenunterricht

Gruppenunterricht - individuell und praxisorientiert für

- Gesang

- Gitarre, E-Gitarre, Bass

- Schlagzeug und Percussion

- Klavier und Keyboard

Frühkindliche Musikalische Bildung " Max und Mia"

„Max und Mia“ ist ein Konzept zur frühkindlichen musikalischen Bildung ab der Geburt bis zum sechsten Lebensjahr.
Im Mittelpunkt stehen die Gesamtentwicklung des Kindes und die Entfaltung seines musikalischen Potenzials.

In den angeleiteten Eltern-Kind-Gruppen wird die Verbindung von Mensch und Musik, die Beziehung von Eltern und Kindern gestärkt.

Entwicklungspsychologisch strukturiert und in kindgerechter Weise angeleitet, werden Kinder und Eltern inspiriert, Neues zu entdecken,
den eigenen Körper, Klänge und Freude zu erleben und ihre Kommunikation mit musikalischen Aktivitäten zu bereichern.

Musiktheorie

Du bist motiviert und hast Lust Dich weiter mit der Welt der Musiktheorieunterricht auseinanderzusetzen? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir vermitteln das Wissen in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Theorieunterricht mag trocken klingen. Wir tun alles dafür, dass Dir der Unterricht Spaß macht und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bandcoaching

Ihr spielt in einer Band, wollt euch weiterentwickeln, aber Ihr wisst nicht genau wo Ihr ansetzen sollt? Dann seid Ihr hier genau richtig. Meldet euch und wir erarbeiten ein Probenkonzept, um euch auf das nächste Level zu hieven!